Montag, 14. April 2014

Wichtig ! Gilt für alle Posts !

Für eventuelle Links bin ich nicht verantwortlich. Ich kenne die Herausgeber nicht und habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Alle Informationen basieren auf den Daten bei Erstellung des Beitrags. Irrtum vorbehalten. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Gewähr gegeben. Für eventuelle Schäden, die aufgrund der Angaben in diesem Blog und/oder aufgrund den Angaben den verlinkten Seiten entstehen, ist jegliche Haftung ausgeschlossen. Für die Kommentare von Nutzern  bin ich nicht verantwortlich, ich kann sie auch nicht alle kontrollieren. Alles, was Sie als Besucher dieser Seite ausführen, basiert auf Ihren eigenen Entscheidungen und für diese sind Sie selbst verantwortlich. Ich kann nicht versprechen, dass alles so funktioniert, wie bei diesem Blog angegeben. Sollten Sie etwas machen, dann lesen Sie sich bitte vorher den ganzen Beitrag aufmerksam durch. Klicken Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht auf Links in den Kommentaren, da Sie sich dort eventuell Schadprogramme einfangen könnten. Jegliche Haftung, auch für Kommentare, Links und Inhalte ist ausgeschlossen ! Es wurde darauf geachtet, alle Quellen anzugeben und alle geschützten Bezeichnungen als solche zu kennzeichnen, alle anderen sind hiermit genannt. Irrtum vorbehalten. Viele Hardware- und Softwarebezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen diverser Hersteller und sollten als solche betrachtet werden. Im Text vorkommende Warenzeichen werden ohne Gewährleistung der freien Verwendbarkeit benutzt. Für eventuelle Gadgets / Applets übernehme ich keine Haftung. Diese sind von Drittanbietern, auf die ich keinerlei Einfluss habe. Alles, was Sie dort eingeben, oder damit machen, liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Für die Richtigkeit / Sicherheit der Daten kann deshalb von mir keine Gewähr geleistet werden.

Keine Kommentare: