Sonntag, 13. Juli 2014

//Die Frechheit von Google AdSense

Ich habe mich mal erkundigt, warum ich nicht am AdSense-Programm teilnehmen darf. Offizielle Antwort:
 Ich hätte 1. zu wenig Besucher (~ 100 am Tag sind m.M.n. genug, sehe ich in Google Analytics) und 2. zu wenig Inhalte. Meine Inhalte könne jeder Blogger innerhalb einer Stunde verfassen.

Den Blogger möchte ich mal sehen, der in einer Stunde über 50 Computerblogbeiträge verfassen kann, besonders mit den Bildern etc. Ich wüsste nicht, wie ich mit ca. einer Minute pro Artikel anständige Beiträge bringen sollte. Was sagt man zu soetwas ? Ganz einfach, ich überlege mir, ob ich nicht bei Google als Blogger aufhöre. So ein Verhalten muss ich mir nicht gefallen lassen. Die Frage ist nur, wohin gehen anstelle von Blogger ? Achja, und guten Support => bei Google absolute Fehlanzeige.