Samstag, 3. Mai 2014

//Ein Sicherheitsupdate für XP - geht nicht, gibts nicht

Einen schönen guten Morgen. Diese Nachricht hat mich gestern Abend überrascht.
Microsoft gibt ein Service-Update für die Remote-Sicherheitslücke im Internet Explorer heraus. Wie war das mit ach so unsicher ? Bei Microsoft scheint man erkannt zu haben, dass XP ein gutes Betriebssystem ist. Und alle Leute, die meinten, XP werde ab dem 8.April unsicher, halte ich diese Neuigkeiten entgegen. Tja: Geht nicht, gibts bei Microsoft scheinbar nicht und das ist auch gut so.

4 Kommentare:

SimonMeigel hat gesagt…

Würdest du mal bitte was über die Sprache php schreiben ?

Unknown hat gesagt…

Da ich die Sprache PHP nicht beherrsche, kann ich auch nicht darüber schreiben ;) .Vllt. kenne ich jmd., der sich damit auskennt. Das könnt aber etwas dauern, ich hoffe dafür hast du Verständnis.

DasMeier hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Der Beitrag von DasMeier wurde nicht aufgrund schlechter Inhalte, sondern aufgrund der Sprache entfernt. Bitte in verständlichem Deutsch schreiben ! Beitragsinhalt: Kannst du nicht mal etwas über die Installation versch. Windows-Betriebssysteme bringen ? Ja, werde ich demnächst, die Beiträge sind schon geschrieben ;)

Sollte ich Kommentare irrtümlich löschen, bitte neu verfassen mit /zweitens oder @CornyLP2 oder irgendsoetwas, dass es mir auffällt.